Katze

© Valyiskaya Svetlana/Fotolia / Valyiskaya Svetlana/Fotolia

Ins Netz gegangen
08/29/2020

Fliegende Katze schlägt Mann k. o.

Diesmal beim Vorübersurfen aufgeschnappt: Gefährliche Katzen, singende Microsoft-Manager und Babys in der Champions League.

Womit man beim gemütlichen Spazierengehen wohl nicht rechnet, ist, dass einem eine Katze auf den Kopf knallt. Genau das ist diesem armen Mann in China passiert. Er musste daraufhin 23 Tage im Krankenhaus verbringen. Gestellt wurde der dafür verantwortliche Vierbeiner von einem Hund in Schuhen.

Ballmer und Gates tanzen

Vor 25 Jahren feierte man bei Microsoft die Veröffentlichung von Windows 95 samt revolutionärem Start-Button. Für die Launch-Party lizenzierte man den Song “Start Me Up” der Rolling Stones, wozu die Microsoft-Manager das Tanzbein schwangen. Wie Bill Gates und vor allem Steve Ballmer hier tanzten, ist einfach nur legendär:

Baby-Champions-League

Vergangenes Wochenende ging das Champions-League-Finale über die Bühne. Doch wie würde es aussehen, wenn kein Erwachsenen, sondern Babys gegeneinander kicken würden. Ein Baby-Filter machts möglich:

Flight Simulator auf Röhrenmonitoren

Wer die ersten Versionen von Microsofts Flight Simulator gespielt hat, hat das wahrscheinlich auf einem Röhrenmonitor gemacht. Doch wie sieht es aus, wenn man die neueste Ausgabe auf alten Bildschirmen startet?

Supercar aus Karton

Was macht man, wenn einem das nötige Kleingeld fehlt, um sich einen Bugatti zu kaufen? Richtig, man bastelt sich einen:

Noch nicht genug?

Noch nicht genug von den Videos? Dann werft einen Blick auf auf "Ins Netz gegangen" der Vorwoche. Dort seht ihr unter anderem, wie sich Influencer blamieren.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.