Sunflower field in Edirne

© EPA / ERDEM SAHIN

Ins Netz gegangen
08/22/2020

Wie sich Influencer in der Öffentlichkeit blamieren

Diesmal aufgeschnappt: Eine Pistole, die MNS-Masken in Gesichter der Leute schießt, und wie sich die Helme in der Formel 1 im Laufe der Zeit verändert haben.

von Florian Christof

Für den besten Shot nehmen Influencer und solche, die es noch werden wollen, so einiges in Kauf. Mit dem Ziel auf Instagram möglichst gut auszusehen, sehen sie in der Realität oft einfach nur peinlich aus.

In gleich zwei Videos hat der YouTuber joeybtoonz zahlreiche Clips zusammengeschnitten, auf denen Influencer und ihre vielfach peinlichen Posen zu sehen sind.

Passend dazu gibt es den Instagram-Account "Influencers in the wild". Dort werden regelmäßigen die eigenartigen Darbietungen von Möchtegern-Influencern gepostet.

"Masken-Pistole" schießt MNS in Gesichter von Leuten

Ein YouTuber hat eine Pistole entwickeln, mit der man Masken-Verweigerern einen Mund-Nasen-Schutz gleich direkt ins Gesicht schießen kann. Natürlich ist das nicht ganz ernst gemeint.

Wie sich die Helme in der Formel 1 im Laufe der Zeit verändert haben

Zu Beginn der Rennserie hatten die Fahrer nur einfache Lederhauben auf. Mittlerweile sind die Helme der Formel-1-Piloten regelrechte Hitech-Teile geworden.

Spektakulärer Testflug im Jetpack

Das junge Unternehmen Gravity Industries fällt regelmäßig mit spektakulären Jetpack-Flügen auf. Kürzlich haben sie einen neuen Clip veröffentlicht, auf dem der jüngste Jetpack-Testflug zu sehen ist.

Comedian zeichnet Karte der USA aus dem Gedächtnis

Der Comedian und Buchautor Al Franken hat offenbar ein gutes Gedächtnis - zumindest was Landkarten und Geographie betrifft. In ungefähr 5 Minuten zeichnet er die Landkarte der USA komplett aus der Erinnerung nach - und zwar erstaunlich genau.

Bis nächste Woche

Damit neigt sich eine Woche wieder dem Ende zu. Wenn ihr nicht genug von lustigen Videos bekommen könnt, schaut euch doch das "Ins Netz gegangen" der Vorwoche noch einmal an. Unter anderem ist dort zu sehen, welche Auswirkungen Beinahe-Kollisionen mit Zügen haben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.