Close-up Portrait Maine Coon Cat on Black Background

© Getty Images/iStockphoto / Seregraff/iStockphoto

Ins Netz gegangen
08/08/2020

Wie Katzen auf Schwerelosigkeit reagieren

Neue Fundstücke aus den Weiten des Internet: Katzen-Experiment, verzauberter Jeff Bezos, Knight Rider und hippe Reporter.

Zwar gibt es (noch) keine Katzen auf der Internationalen Raumstation ISS, NASA-Wissenschaftler haben aber vor vielen Jahren Katzen auf einen Parabelflug mitgenommen. So sollte ihr Verhalten in der Schwerelosigkeit untersucht werden. Oder vielleicht haben sie es auch einfach nur getan, weil sie die Vierbeiner in der Schwerelosigkeit erleben wollten.

Verblüffter Milliardär

Magier David Blaine bringt Amazon-Gründer Jeff Bezos mit unglaublichen Kartentricks zum Lachen - es klingt etwas nervös angesichts der Wunder, die da vor seinen Augen passieren.

Eine Frau, ein Cello, acht Tonspuren

Die "Knight Rider"-Titelmelodie für acht Cellos. Fantastisches Werk einer Musikerin mit viel Gespür für Synchronisation.

Weltfrieden mit Sport

Coronavirus, Rassismus - wir werden das alles überstehen, mit Sport nämlich. Nach dieser Nike-Werbung ist man der vollsten Überzeugung, dass das funktioniert.

Essen als Zahlenspiel

Die unangenehmen Details des Bodybuilding-Daseins, geschildert von einem Profi. Danach überlegt man sich die Mucki-Karriere vielleicht nochmal.

Eiskalte Abfuhr

In dieser japanischen Subkultur haben es junge, hippe Reporter wirklich schwer - obwohl sie doch so cool sind.

Bis nächste Woche

Damit neigt sich eine Woche wieder dem Ende zu. Wenn ihr nicht genug von lustigen Videos bekommen könnt, schaut euch doch das "Ins Netz gegangen" der Vorwoche noch einmal an und lernt, wie gut Coronamasken wirklich sind.
 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.