© bigclivedotcom

Ins Netz gegangen

Wie dieses Temu-Gerät versteckte Kameras entdeckt

Es ist Horror-Vorstellung aller Reisenden, die in ein Hotel oder Airbnb einchecken: Kleine versteckte Kameras, die einen filmen. Auf Temu und bei andern Online-Händlern wird eine Lösung für diese Angst verkauft. 

Ein kleiner Detektor für versteckte Kameras. Auf dem YouTube-Channel bigclivedotcom seht ihr, was ein solches Gerät kann, wie es funktioniert und wie man es auseinandernimmt. 

Wie E-Zigaretten gemacht werden

Einweg E-Zigaretten sind ein zweifelhafter Trend, der sich immer noch stark ausbreitet. Habt ihr euch schonmal gefragt, wie die Dampfgeräte gemacht werden? Dieses YouTube-Video liefert einen interessanten Einblick.

Hacker in 1995

“Hackers – Im Netz des FBI” ist ein Film aus 1995, u.a. mit Angelina Jolie. Wie man ich damals die Arbeit von Hacker vorgestellt hat, ist heute durchaus kurios. 

Traktor mit einer Schrotpatrone starten

Der beste Diebstahlschutz ist vermutlich immer der, wenn kaum jemand weiß, wie man das zu stehlende Fahrzeug überhaupt in Betrieb nimmt. Dieser Traktor wird mit nichts Geringerem als einer Schrotpatrone gestartet. 

Das Apfelregal

Warum dieses Instrument Apfelregal heißt, erkennt man wohl auf den ersten Blick. Das orgelartige Gerät hat einen besonderen Klang. 

Sturm zerfetzt Windrad

Noch nicht genug? Im Ins Netz gegangen der Vorwoche seht ihr unter anderem, wie ein Windrad von einem Sturm zerstört wird. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare