© Jon Favreau / Instagram

Digital Life

Mehr Baby Yoda: Zweite Staffel von The Mandalorian kommt 2020

Mit The Mandalorian hat Disney wohl einen der Serien-Hits des zu Ende gehenden Jahres abgeliefert. Der Charakter Baby Yoda hat etwa das ganze Internet verzückt, auch jenseits des Star-Wars-Universums. Dass eine zweite Staffel kommt, galt angesichts des Erfolgs als sicher, unbekannt war lediglich wann. 

Drehbuchautor und Synchronsprecher Jon Favreau hat nun auf Twitter erstmals einen konkreten Zeitpunkt genannt. Demnach soll die zweite Staffel der Serie im Herbst 2020 erscheinen.

Österreich-Start

Österreichische Fans dürften also mehr als genug Zeit haben, die erste Staffel nachzusehen, sobald der Streaming-Dienst Disney+ auch hierzulande startet. Dass der Start passieren wird, hat Disney gegenüber der futurezone bereits bestätigt

Ein kleines Fragezeichen gibt es noch beim Starttermin, es gilt aber als wahrscheinlich, dass er gleichzeitig mit dem Deutschland-Start auch hierzulande verfügbar sein wird - das wäre der 31. März. Auch ein offizieller Preis wurde noch nicht genannt, wahrscheinlich sind aber 6,99 pro Monat und 69,99 im Jahr.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!