© Warner Bros. Pictures

Digital Life

Mortal Kombat: Erster Trailer von neuem Film ist da

Die Neuauflage der Mortal-Kombat-Franchise hat ihren ersten Trailer bekommen. Und wie man es auch von den Videospielen gewohnt ist, ist er sehr blutig ausgefallen. Tatsächlich ist es so blutig, dass Warner Bros. den Trailer in 2 Varianten veröffentlicht hat. Eine “harmlosere” (siehe unten) und eine Ab-18-Version, für die man auf YouTube sein Alter nachweisen muss.

In der Hauptrolle des Films ist Lewis Tan als MMA-Kämpfer Cole Young, der eine mysteriöse drachenförmige Narbe auf der Brust hat. Er muss dann in dem legendären “Mortal Kombat”-Turnier kämpfen. Regie führt Simon McQuoid.

In dem Trailer kommen viele alte Bekannte aus der Mortal-Kombat-Reihe vor. Darunter Raiden, Sonya, Jax und natürlich auch Sub-Zero. Es ist der erste Film der Franchise seit 1997 und soll Mitte April in die Kinos kommen. Parallel dazu wird er auf dem Streaming-Dienst HBO Max veröffentlicht.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!