© Lucasfilm

Digital Life

Obi-Wan Kenobi: Dreharbeiten für Star-Wars-Serie starten im März

Angekündigt wurde die Serie von Disney+ bereits im vergangenen Jahr. Nun gab Haupdarsteller Ewan McGregor in einer BBC-Sendung bekannt, dass die Dreharbeiten für die Obi-Wan Kenobi-Serie im kommenden März beginnen sollen.

Von der Serie sind zunächst 6 Folgen geplant. Sie werden sich hauptsächlich um den von ihm gespielten Jedi-Meister drehen, sagte McGregor. Die Serie soll 11 Jahre nach "Die Rache der Sith" und 8 Jahre "Eine neue Hoffnung" spielen.

Wegen der Corona-Pandemie kam es zuletzt zu Verzögerungen bei dem Projekt. Starten soll die Serie Ende nächsten oder Anfang übernächsten Jahres.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!