© APA/AFP/JOSH EDELSON

Kolportiert

Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen "Star Wars"-Film

Regie bei dem Film soll Oscar-Preisträger Stephen Daldry („The Hours“) führen, berichtet der Branchendienst Hollywood Reporter. Der Film soll ebenso wie der im vergangenen Jahr erschienene „Rogue One: A Star Wars Story“ und der noch titellose Han-Solo-Film, ein Spin-off der „Star Wars Reihe“ werden.

Noch seien die Pläne in einem frühen Stadium, heißt es weiter. Drehbuch gebe es noch keines. Laut dem „Hollywood Reporter“ hat aber Ewan McGregor, der in früheren "Star Wars"-Filmen den jungen Kenobi verkörperte, bereits Interesse an der Rolle gezeigt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!