Digital Life
22.05.2017

Han Solo: Erste Bilder vom Set des neuen Star-Wars-Films

Alden Ehrenreich ist als junger Han Solo am Drehort zu sehen, ebenso wie mehrere Fahrzeuge.

Noch gibt es nicht mal einen offiziellen Titel für das Star-Wars-Spin-Off, indem es um den jungen Han Solo geht. Jetzt sind aber die ersten Bilder vom Set aufgetaucht. TMZ.com hat mehrere Fotos veröffentlicht.

Auf einigen ist der Hauptdarsteller Alden Ehrenreich zu sehen, der den jungen Han Solo spielt. Er trägt zwar nicht dieselbe Kleidung wie Harrison Ford in Episode IV, die 70er-Jahre Frisur weist allerdings eine frappierende Ähnlichkeit auf.

Am Set wurden auch mehrere Fahrzeuge fotografiert. Bei den Dreharbeiten fahren sie noch auf Rädern, im Film werden sie wohl schweben. Die Fahrzeuge erinnern vom Stil an Mad Max. Ein kurzes Video von einer Fahrszene wurde ebenfalls veröffentlicht, viel ist darauf aber nicht zu erkennen.

Gedreht wird derzeit bei der Fawley Power Station, einem Kraftwerk in England. Wie auf Fotos vom Drehort zu sehen ist, wurde ua. ein Gebäude aufgebaut, das wie ein imperialer Bunker aussieht.