© dhztt / Youtube

Ins Netz gegangen

Russisches Amphibien­fahrzeug transportiert bis zu 30 Tonnen

Der DT-30 „Witjas“ wurde eigentlich in der Sowjetunion entwickelt, um Lasten von bis zu 30 Tonnen über schwer zugängliches Terrain zu transportieren. Seine Reichweite beträgt bis zu 500 Kilometer. Wie sich das gewaltige Gefährt über Gelände schiebt, ist in diesem Video eindrucksvoll zu sehen

Windows in A Capella

Wie klingen Windows-Sounds, wenn sie von einer A-Capella-Gruppe vorgetragen werden? So:

GTA London 1969

Leider nur ein Konzept, aber ein durchaus beeindruckendes: Wie GTA aussehen und klingen würde, wenn das Setting im London der 1969er-Jahre wäre.

Hund verwechselt Kapuze mit Spielzeug

Dieser Hund ist sehr verspielt. Blöd nur für die Besitzerin, dass er meint, die Kapuze ihrer Jacke wäre ein Spielzeug.

Was hält Bernie Sanders von seinem Meme?

Er wurde zwar nicht Präsident, aber Star der Amtseinführung von Joe Biden: Der demokratische Senator Bernie Sanders. Sein Meme ging danach um die Welt. Was er davon hält, erzählte er in der Late-Night-Show von Seth Meyers.

Schnelles Schneeräumen

Noch nicht genug von lustigen und interessanten Videos? Dann schaut doch beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort seht ihr, wie man Tonnen Schnee in Sekunden vom Dach entfernt

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!