INDIA-WEATHER-SNOW

© APA/AFP/TAUSEEF MUSTAFA / TAUSEEF MUSTAFA

Ins Netz gegangen

Wie man Tonnen von Schnee in Sekunden vom Dach entfernt

Kennt ihr diese Videos, bei denen man genau weiß was passieren wird, aber dann dennoch überrascht ist, wenn es passiert? Das ist hier Fall (Wortspiel beabsichtigt). Mit so wenig Energieaufwand hat nur selten jemand ein Dach von so viel Schnee befreit. Grandios.

Ein Film, 3 Budgets

Jeder kennt die Tarantino-Filme. Manche kennt man vermutlich sogar auswendig. Dennoch kann man aus diesem Video neue spannende Details erfahren. Anhand von Reservoir Dogs, Pulp Fiction und Once A Time In Hollywood wird analysiert, wie Quentin mit denselben Techniken 3 Filme mit 3 unterschiedlichen Budgets realisiert hat.

Spontane Polsterschlacht

Polsterschlacht? Polsterschlacht! Was soll man sonst machen, wenn einem ein Wildfremder auf der Straße einen Polster in die Hand drückt?

Der beste T-Rex-imitator der Welt

Achtung: Wer gerade nicht spontan loslachen kann, sollte keinesfalls dieses Video mit Ton anschauen. Der Müllmann muss der beste Saurier-Stimmen-Imitator der Welt sein.

Wie Bobfahren wirklich klingt

Und wenn der Ton schon an ist: So klingt es, wenn man olympische Bobfahrer bei ihrer rasanten Fahrt hören würde.

Insektenflug in Zeitlupe

Nach so viel Rasanz und WHUAAAAHAH! ein wenig Entspannung nötig? Das schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort gibt es ua. Insektenflüge in Zeitlupe

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Gregor Gruber

Bevorzugt das Testen von Videospielen und Highend-Stuff, ist sich aber für keine Art von Artikeln zu schade

mehr lesen Gregor Gruber

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!