Super Mario im neuen Film

Super Mario wird von Chris Pratt gesprochen

© Nintendo / Screenshot

Digital Life

Neuer Super Mario Bros. Film: Erster Trailer ist da

Nintendo hat den ersten Trailer zum kommenden Animationsfilm Super Mario Bros. veröffentlicht. In dem rund zweieinhalbminütigen Clip ist unter anderem Bowser, der “König der Koopas” zu sehen, wie er Pinguine angreift. Gerettet werden können sie nur von dem legendären Installateur Mario

Hier der Trailer in Englisch:

Besetzung

Die Besetzung kann sich sehen lassen: Mario selbst wird von Chris Pratt gesprochen, Bowser von Jack Black, Seth Rogan spricht Donkey Kong, Charly Day Luigi und die aus der Netflix-Serie „The Queen's Gambit“ bekannte Schauspielerin Anya Taylor-Joy wird Peach die Stimme leihen.

Erste Reaktionen zu Pratts Stimme fielen jedenfalls gemischt aus. Manchen Fans ist die Tonalität zu nah dran an der realen Stimme des Schauspielers. “Pratt spricht buchstäblich nur … was für eine Enttäuschung, aber ich werde es mir trotzdem ansehen”, meint etwa ein Reddit-User.

Ursprünglich hätte der Film schon Ende 2021 in die Kinos kommen sollen, wurde dann aber verschoben.

Deutscher Trailer zu Super Mario Bros.

Der Film kommt natürlich auch in einer deutschen Synchronfassung. Auch hierfür wurde ein Trailer veröffentlicht:

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare