© Screenshot/YouTube/ HBO Max

Digital Life

The Matrix Resurrections: Erster Trailer ist da

Der erste Trailer zum vierten Matrix-Teil ist da. In „The Matrix Resurrections“ treffen Neo (Keanu Reeves) und Trinity (Carrie-Anne Moss) zum ersten Mal seit „The Matrix Revolutions“ aus dem Jahr 2003 wieder aufeinander. Woher sie sich kennen könnten, scheint ihnen nicht klar zu sein. 18 Jahre Funkstille ist aber auch eine verdammt lange Zeit.

Wie bekannt, spielen auch im vierten Teil des Sci-Fi-Abenteuers die rote und die blaue Pille eine wesentliche Bedeutung.

Film kommt zur Weihnachtszeit ins Kino

Regie führt Lana Wachowski. Ihre Schwester Lilly, die für die Original-Trilogie verantwortlich war, hat sich aus dem Showbiz - zumindest vorerst - zurückgezogen, wie CNET berichtet.  

Neben Reeves und Moss sind außerdem auch Neil Patrick Harris, Christina Ricci, Priyanka Chopra Jonas, Jessica Henwick oder Jonathan Groff zu sehen. Laurence Fishburne wird als "Morpheus" aber nicht zu sehen sein. Ihm zufolge wurde er nicht gefragt, im neuen Teil mitzuspielen. 

In die Kinos kommt der Film ab dem 22. Dezember.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare