© Pexels

Digital Life

Video zeigt spektakulären Drohnenflug in Bowling-Halle

Videos von Drohnen-Flügen sind heute alles andere als eine Seltenheit. Gar so spektakulär wie die folgende Aufnahme sind sie aber selten. Gedreht wurde das Video in der Bryant-Lake Bowlinghalle im US-Bundesstaat Minneapolis. 

Und obwohl es im ersten Moment fast wie eine Computersimulation aussieht, ist die Drohne dafür tatsächlich durch die Bowling-Halle geflogen. Und auch den Crash zum Schluss hat sie angeblich überlebt, wie es laut einem Bericht bei Gizmodo heißt. 

Der Clip mit dem Titel “Right Up Our Alley” wurde von Sky Candy Studios gedreht, Regie führte Anthony Jaska. Der Drohnenpilot war Jay Byrd Christensen. Welche Drohne bei dem Clip verwendet wurde, ist leider nicht bekannt.

Andere Videos

Wem der Stil gefällt, der kann sich noch weiter Clips von demselben Piloten ansehen. So hat er ein Video in einem Kino gedreht:

Auch ein Video zu einem Motorradausflug in einem Einkaufszentrum ist sehenswert:

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare