© Corridor / YouTube / Screenshot

Digital Life
10/27/2019

Was passiert, wenn es dem Kampfroboter reicht

Eine neue Persiflage der populären Boston-Dynamics-Videos sorgt auf YouTube für Begeisterung.

Das Unternehmen Boston Dynamics hat in der Vergangenheit immer wieder durch seine futuristischen Roboter-Konstruktionen auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt gab die Firma bekannt, dass der populäre Roboterhund nun auch verkauft wird

Dadurch inspiriert haben die Videoproduzenten von Corridor Digital mehrere Parodie-Videos unter der Marke "Bosstown Dynamics" veröffentlicht. Am Samstag hat Corridor nun einen weiteren dieser Clips online gestellt. Darin zu sehen ist, wie ein Kampfroboter trainiert und gleichzeitig von seinem menschlichen Team malträtiert wird. 

Mit Hund

Am Ende hat auch der populäre Hund einen Auftritt. Die Aufforderung, jenen zu attackieren, bringt das Fass für den humanoiden Roboter aber zum Überlaufen.

Wie die Geschichte ausgeht, seht ihr in dem wieder einmal sehr gut produzierten Clip, der bereits einen Tag nach erscheinen knapp eine Million Aufrufe auf YouTube hat.