© Image by frkotou from Pixabay

Ins Netz gegangen

Wer gewinnt: Nokia 3310 oder Schleifmaschine?

Auch wenn sie funktional ziemlich eingeschränkt waren, trauern manche Menschen ihren alten Feature Phones aufgrund mancher Eigenschaften nach. Eine davon ist ihre Haltbarkeit. Gerade einige alte Nokia-Handys haben fast alles mitgemacht. Aber eben nur fast. Das Rendezvous mit einer Schleifmaschine geht für das Handy nicht gut aus:

(Wir entschuldigen uns für den Sound und würden raten, das Video ohne Ton abzuspielen)

But can it run Doom? 

Der legendäre Shooter wurde bereits auf allerlei verschiedenen Geräten zum Laufen gebracht, von der Smartwatch bis zu Taschenrechnern. Doch es geht auch ohne Prozessor, wie dieses Video zeigt:

Fellknäuel

Ganze 34 Kilogramm Fell trug dieses verwilderte Schaf in Australien mit sich herum, bevor es einfangen und geschoren wurde. Danach gab es erstmal eine wärmende Weste.

Metallica im seltsamen Playback

Das Urheberrecht macht es einem oft nicht einfach und führte sogar dazu, dass man Metallica den Ton abdrehen musste - zumindest beim Live-Stream. Weil Twitch Sorgen hatte, beim Blizzcon-Auftritt der Band Schwierigkeiten zu bekommen, wurde ihr Auftritt einfach mit einer unfreiwillig komischen Fahrstuhlmusik überdeckt.

Wie ein Kraftwerk in die Luft fliegt

Videos von kontrollierten Sprengungen werden einfach nie langweilig. Vergangene Woche hat es ein Kraftwerk in Grand Haven im US-Bundesstaat Michigan erwischt.

Das verstörendste Rickroll-Video aller Zeiten

Noch nicht genug? Dann lasst uns euch doch noch rickrollen! Und zwar mit dem verstörendsten Rickroll-Video, das ihr jemals gesehen habt. Ihr glaubt uns nicht? Dann seht selbst im Ins Netz gegangen der Vorwoche.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare