Two regional trains that are covered with snow stand at the train station in Berchtesgaden

© REUTERS / ANDREAS GEBERT

Ins Netz gegangen

Wie spektakulär sich Züge durch Schneemassen kämpfen

Die vergangene Woche war vielerorts von winterlichen Temperaturen und Verhältnissen geprägt. Und während meistens der Verkehr aufgrund von Schneemassen stillsteht, haben manche Züge kein Problem damit, sich durchzukämpfen. Und genau das führt zu vielen spektakulären Videos. Eine nette Sammlung haben wir hier gefunden:

Vorsicht, lautes Video!

Valentinstag für Affen

Ein verfrühtes Valentinstagsgeschenk haben die Totenkopfaffen im ZSL London Zoo bekommen. Würdet ihr euch auch so über Mehlwürmer freuen? 

 

Ausweichender Wal

Dass die Schifffahrt für zahlreiche Meeresbewohner eine Belastung ist, gilt als bekannt. Eine Animation zeigt, wie ein Wal versucht, den Gefährten auszuweichen. 

Setz dich, Bär

Einen unerwarteten Kumpanen in der freien Natur hat dieser Fotograf gefunden. Der Bär gesellt sich einfach zu ihm. Ruhig zu bleiben, ist in dieser Situation wohl eine hohe Kunst. 

Friday, Friday

Friday? Wenn ihr euch denkt, heute ist ja Samstag? Ja stimmt, aber dieses Stück Internetgeschichte feierte dieser Tage sein zehnhähriges Jubiläum. Dazu wurde sogar ein Remix veröffentlicht. Aber sind wir uns ehrlich: Nichts schlägt das Original. Und das gibt es zu Ehren des Jubiläums als letztes Video im heutigen "Ins Netz gegangen":

Wie man eine Wand in 30 Sekunden streicht

Nach "Friday" immer noch nicht genug? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort seht ihr unter anderem, wie man eine Wand in 30 Sekunden streicht.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare