© Screenshot/YouTube

Ins Netz gegangen

Wie im Actionfilm: Rücksichtslose Polizei-Verfolgungsjagd am Motorrad

In diesem Video verfolgen Motorrad-Polizisten einen Roller-Fahrer auf einer Beverly 350. Dabei wird mit hoher Geschwindigkeit gegen Einbahnen und auf Gehsteigen gefahren. Ein kleines Wunder, dass hier niemand verletzt wurde.

Was passiert, wenn man feuchtes Metall in den Schmelzofen gibt? Nichts Gutes.

Dieser NASA-Physiker hat seinen Job aufgegeben, um seiner Passion zu folgen: Origami. Seine Falt-Konstruktionen sind äußert beeindruckend.

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen günstigen und teuren Winterreifen? Dieser Test zeigt es.

Die besten Heiratsanträge sind die, bei denen man die Freundin vorher in Todesangst versetzt. Ob die beiden wohl noch zusammen sind?

Lust auf noch mehr Videos? Dann macht eine Reise in die Vergangenheit und seht euch "Ins Netz gegangen" der Vorwoche an

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Gregor Gruber

Testet am liebsten Videospiele und Hardware, vom Kopfhörer über Smartphones und Kameras bis zum 8K-TV.

mehr lesen
Gregor Gruber

Kommentare