© Perfect World Entertainment

Games
07/17/2020

Computerspiel Torchlight 2 gibt es gratis

Diese Woche ist das Hack'n'Slay Torchlight 2 kostenlos im Epic Store verfügbar.

Die Online-Spiele-Plattform Epic Store bietet regelmäßig kostenlose Spiele an, die Nutzer kostenlos ihrer Bibliothek zufügen und unbegrenzt spielen können. Diese Woche wird das Hack'n'Slay Torchlight 2 verschenkt. Das Spiel wurde an Diablo angelehnt, ist aber deutlich bunter als der Konkurrent. 

2012 kam Torchlight 2 (Runi Games) auf den Markt und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Es wurde nur kurze Zeit nach Diablo 3 veröffentlicht, das einen eher unglücklichen Start hingelegt hat. Davon konnte Torchlight 2 profitieren. Es hatte keinen Online-Zwang, war unkompliziert und hatte keine gravierenden technischen Probleme. 

Das Spiel kann im Epic Store aufgerufen und über den "Hinzufügen"-Button das Spiel zur Bibliothek hinzufügen. Bei der Konkurrenz Steam kostet das Spiel derzeit noch knapp 20 Euro.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.