© Perfect World Entertainment

Games

Computerspiel Torchlight 2 gibt es gratis

Die Online-Spiele-Plattform Epic Store bietet regelmäßig kostenlose Spiele an, die Nutzer kostenlos ihrer Bibliothek zufügen und unbegrenzt spielen können. Diese Woche wird das Hack'n'Slay Torchlight 2 verschenkt. Das Spiel wurde an Diablo angelehnt, ist aber deutlich bunter als der Konkurrent. 

2012 kam Torchlight 2 (Runi Games) auf den Markt und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Es wurde nur kurze Zeit nach Diablo 3 veröffentlicht, das einen eher unglücklichen Start hingelegt hat. Davon konnte Torchlight 2 profitieren. Es hatte keinen Online-Zwang, war unkompliziert und hatte keine gravierenden technischen Probleme. 

Das Spiel kann im Epic Store aufgerufen und über den "Hinzufügen"-Button das Spiel zur Bibliothek hinzufügen. Bei der Konkurrenz Steam kostet das Spiel derzeit noch knapp 20 Euro.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare