Xbox Series X und Series S

© Microsoft

Games

Microsoft bestätigt Preis von Xbox Series X

Erst am Dienstag hat Microsoft die Existenz sowie den Preis einer günstigen Variante seiner kommenden Konsolengeneration bestätigt. Die Xbox Series S wird um 299 Dollar bzw. 299,99 Euro in den Handel kommen.

Nun wurde auch der Verkaufspreis des Spitzenmodells offiziell genannt. Demnach wird die Xbox um 499 Dollar verkauft werden, hierzulande wird sie 499,99 Euro kosten. Vorbestellungen werden ab dem 22. September angenommen, verfügbar sein soll sie ab 10. November. 

In den USA gibt es außerdem noch ein zusätzliches Angebot: Wer Xbox All Access (Xbox Live Gold + Game Pass) für einen monatlichen Preis von 34,99 Dollar für 2 Jahre abonniert, bekommt die Konsole ohne zusätzliche Kosten. Ein vergleichbares Angebot für Europa wurde noch nicht angekündigt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!