© Microsoft

Games

Microsoft verzichtet auf exklusive Titel für neue Xbox Series X

Das Actionspiel Halo Infinite soll nicht exklusiv für die Xbox Series X kommen, sondern von Anfang an auch für die aktuelle Konsole sowie Windows-PCs verfügbar sein. Das sagte ein hochrangiger Microsoft-Manager gegenüber MCV.

Halo Infinite soll zwar gleichzeitig mit der neuen Xbox Series X kommen und auf der neuen Konsole auch mehr Funktionen bieten und die „Vorteile der neuen Konsole“ nutzen, aber nicht exklusiv für die neue Konsole vertrieben werden. Damit möchte Microsoft Kunden, die jetzt in eine Xbox-Konsole investiert haben, „das Gefühl geben, einen guten Kauf getätigt zu haben“, heißt die offizielle Begründung.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!