AUSTRALIA-HEALTH-VIRUS

© APA/AFP/WILLIAM WEST / WILLIAM WEST

Games

Nintendo senkt Preis für Switch in Europa

Bei Nintendo steht der Marktstart der neuen Switch mit OLED-Display an. Im Vorfeld dazu hat der japanische Spielehersteller den Preis für das Standardmodel der Switch-Konsole reduziert.

Bislang lag der Preis der Konsole bei 329 Euro. Nun wurde dieser um 30 Euro auf 299 Euro gesenkt. Die Preisreduktion geht unter anderem aus dem Nintendo-Online-Store hervor. Auch auf Preisvergleichsportalen schlägt sich die Preissenkung bereits nieder.

Nintendo Switch mit OLED-Display

Die kommende Switch-Modell mit 7-Zoll-OLED-Display wird ab 8. Oktober erhältlich sein und Europa voraussichtlich 365 Euro kosten. Abgesehen von dem Bildschirm-Upgrade und mehr Speicherplatz wird die neue Switch-Konsole kaum nennenswerten Hardware-Verbesserungen erhalten.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare