2 Personen stehen bei einer Party herum

GTA 6 Screenshot

© Rockstar
Wählen Sie FUTUREZONE als bevorzugte Google-Quelle

Games

Online-Shop schenkt Eltern GTA 6, wenn das Kind am 19.11. geboren wird

Wie nutzt man die Zeit am besten, in der das frischgeborene Baby noch mehr schläft als schreit? Wenn es nach komplett.no geht, mit Videospielen. Der norwegische Online-Shop hat deshalb eine Werbeaktion gestartet, die werdenden Eltern eines der sehnlichst erwarteten Spiele der vergangenen Jahre in Aussicht stellt.

In Oslo wurden Plakate gesichtet, die nicht besonders eindeutig sind. Dort ist zu lesen: „GTA 6 kommt in 9 Monaten ;)“ Im Hintergrund ist ein Bett mit Rosenblättern zu sehen. In einem Instagram-Video wurde dann bestätigt, was sich die User in den sozialen Netzwerken schon gedacht haben: Wird das Baby genau am 19. November 2026 geboren, dem Erscheinungstag von GTA 6, bekommen die Eltern das Spiel geschenkt.

Das Kleingedruckte fehlt

Auf der Website des Elektronikhändlers ist die Aktion noch nicht zu finden, weshalb die Teilnahmebedingungen für die Aktion noch nicht bekannt sind. Fest steht bisher lediglich, dass nur komplett.no-Kunden aus Norwegen teilnehmen dürfen. Womöglich ist die Aktion daran gekoppelt, ob ein Kundenkonto existiert, dass in den vergangenen 12 Monaten für den Kauf von genutzt wurde.

Fraglich ist zudem was passiert, wenn der Start von GTA 6 erneut verschoben wird. Denn eigentlich hätte das Spiel schon am 26. Mai 2026 kommen sollen und davor hieß es, dass es 2025 erscheint. Wenn jetzt alles klappen sollte, kommt GTA 6 am 19. November 2026 für PS5 und Xbox Series. Die PC-Version wird, wie schon bei GTA 5, später folgen. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare