© Sony

Games

Preise für PS5 und Zubehör aufgetaucht

Voraussichtlich im November soll die PlayStation 5 in den Handel kommen. Bis jetzt hat Sony dies aber noch nicht bestätigt und auch noch keine Preise genannt.

Jetzt könnte Carrefour Sony zuvorgekommen sein. Die französische Supermarktkette hat auf seiner Website die PS5 und das passende Zubehör gelistet.
 

Screenshot der Carrefour-Website

Laut der Website startet die Vorbestellung am 3. Oktober. Die PS5 Digital Edition, also ohne Disk-Laufwerk, kostet 399 Euro. Die Standard-Version kostet 499 Euro. Die Fernbedienung gibt es um 49,90 Euro. Dasselbe sollen Headset, die PS5-Kamera, Controller und eine Docking-Station für das Aufladen von 2 Controllern gleichzeitig kosten.

Die Preise für die 2 PS5-Varianten decken sich mit Spekulationen von Brancheninsidern und früheren Leaks. Dass aber das gesamte Zubehör zufällig denselben Preis hat, scheint verdächtig. Daher liegt die Vermutung nahe, dass Carrefour hier die Preise nur als Platzhalter eingetragen hat – und diese Platzhalter unabsichtlich online gestellt hat. Die Informationen wurden mittlerweile wieder von der Website entfernt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare