© Ubisoft

Games

Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 2

Wer in Zeiten der sozialen Distanzierung noch Stoff zum Spielen braucht, könnte sich über folgende Ankündigung freuen: Ubisoft verschenkt den Klassiker Assassin’s Creed 2 für PCs über die hauseigene Plattform Uplay. Wer sich das Game ab sofort bis einschließlich Freitag den 17. April herunterlädt, kann es anschließend dauerhaft und kostenfrei spielen. 

Die Aktion solle "Möglichkeiten bieten, auch während des Social Distancings Freude zu haben”, schreibt Ubisoft in der Ankündigung.  

In dem Game schlüpft der Spieler in die Rolle des Ezio im Italien der Renaissance. Bereits zuvor gab es den Titel Rayman Legends über Uplay kostenlos zum Download.

Aktionen in der Krise

Auch andere Games wurden bereits aufgrund der Corona-Krise verschenkt, wie etwa Tomb Raider. Auch zahlreiche Apps gibt es aktuell kostenlos oder vergünstigt. Die Pornoseite Pornhub bietet außerdem kostenlos Premium-Zugänge an.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!