Wer selbst nie das Glück hatte einen Brief der Zauberschule zu bekommen, allerdings trotzdem den ein oder anderen Zauberspruch im wahren Leben anwenden möchte, für den erscheint heute passend dazu im riva Verlag „Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Verwünschungen“. Darin findet jeder Zauber-Fan 101 schlagfertige Verwünschungen aus der Harry Potter-Welt, die sich kinderleicht in der Muggel-Welt anwenden lassen.
Wer selbst nie das Glück hatte einen Brief der Zauberschule zu bekommen, allerdings trotzdem den ein oder anderen Zauberspruch im wahren Leben anwenden möchte, für den erscheint heute passend dazu im riva Verlag „Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Verwünschungen“.

Darin findet jeder Zauber-Fan 101 schlagfertige Verwünschungen aus der Harry Potter-Welt, die sich kinderleicht in der Muggel-Welt anwenden lassen.


© riva Verlag

myfuzo

Bildergalerie: Das inoffizielle Harry Potter Buch

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare