© Dyson

myfuzo Gewinnspiele
06/15/2020

Dyson V11 Absolute Extra Pro: Der Gewinner steht fest

Nach unserem Aufruf haben wir zahlreiche Mails erhalten. Der Gewinner des Dyson V11 Absolute Extra Pro steht nun fest.

Schick uns ein Foto deines aktuellen Staubsaugers und begründe warum gerade du den neuen Dyson V11 Absolute Extra Pro als Unterstützer beim Frühjahrsputz brauchst, lautete unsere Aufgabe, der zahlreiche Leser gefolgt sind. Nun steht der Gewinner fest.

Über saugkräftige Unterstützung beim Putzen dürfen sich Fabian und seine beiden WG-Mitbewohner freuen. Fabian hat sich erst kürzlich von seinem alten Staubsauger getrennt, weil er sich in einen anderen verliebt hat: 

Lieber Handstaubsauger,

es fällt mir wirklich nicht leicht die richtigen  Worte zu finden, aber ich muss es endlich aussprechen. Ich kann einfach nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich weiß, dass wir nun schon fast 10 Jahre zusammenleben, aber deine ständige Energielosigkeit und deine Ungenauigkeit belasten mich immer mehr. 

Außerdem muss ich dir gestehen, dass ich mich seit dem letzten halben Jahr mit jemandem treffe. Nichts Ernstes! Hin und wieder hab ich mich mit dem Dyson V11 Absolute Extra Pro im Geschäft getroffen. Aber es ist nie was passiert! ...Okay, wir haben ein bisschen geflirtet, aber mehr ist da nicht passiert, versprochen!

Das könnte ich dir nicht antun. Dazu haben wir zwei doch schon zuviel miteinander durchgemacht.

Allerdings passen wir einfach nicht mehr zusammen. Darum muss ich dir schweren Herzens sagen, dass ich von nun an getrennte Wege gehen will. 

Zum Schluss möchte ich dir noch versichern, dass es nicht an dir liegt. Es liegt an mir. 

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Fabian

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen fürs Mitmachen bedanken! 

Alle laufenden Leser-Aktionen im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele