© Dyson

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Dyson V11 Absolute Extra Pro gewinnen

Auf der Treppe, im Auto, über Kopf. Als normaler Staubsauger, Handsauger oder an der Decke: Der neue V11 Absolute Extra Pro bietet die bekannte Dyson-Flexibilität und ist überall einsetzbar. Dank eines neuen Click-in Akku-Systems bietet dieser nun eine Akku-Laufzeit von bis zu 120 Minuten – und garantiert dabei eine Reinigung ohne Saugkraftverlust. Geliefert wird der kabellose Staubsauger Dyson V11 Absolute Extra Pro mit zwei einrastbaren Akkus. 

 

Der Dyson Hyperdymium Motor rotiert mit bis zu 125.000 U/min und verfügt über einen Dreifachdiffusor, der die Kraft und Leistung optimal ausbalanciert und gleichzeitig Geräusche reduziert. Drei Mikroprozessoren sorgen dafür, dass sich die Saugleistung automatisch an den Bodentyp anpasst und der Nutzer sieht, wie viel Laufzeit noch verbleibt. Ein dynamisches Sensorsystem erkennt dabei intelligent Widerstand und kommuniziert mit den Prozessoren, um die Saugkraft auf Teppichen und Hartböden entsprechend anzupassen.

Der integrierte Bildschirm zeigt die aktuelle Leistung, den gewählten Leistungsmodus und die verbleibende Laufzeit, der Nutzer erhält dadurch eine bessere Übersicht über seinen Reinigungsvorgang. Der Bildschirm erinnert Nutzer daran, wann sie die Filter reinigen sollten, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Und informiert darüber hinaus über eventuelle Verstopfungen und wie diese beseitigt werden können. Durch Sensormagnete im Filter wird ebenso angezeigt, sollte der Filter nicht ordnungsgemäß eingesetzt worden sein.

Mitmachen 

Um mitzumachen, müsst ihr folgende Aufgabe erfüllen: Schick uns ein Foto deines aktuellen Staubsaugers und begründe warum gerade du den neuen Dyson V11 Absolute Extra Pro als Unterstützer beim Frühjahrsputz brauchst. Wir vergeben den Staubsauger unter allen, die uns bis 3. Juni 2020, 10 Uhr eine Mail an redaktion@futurezone.at schicken. Betreff: Dyson. 

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare