© Elisabeth Amann

Nachbericht
04/09/2019

Familie Feuerstein LEGO-Set: Die Gewinner stehen fest

Dank eurer Hilfe konnten wir den Hausdinosaurier der Familie Feuerstein wieder finden.

Unsere Aufgabe (zum Artikel geht es hier) haben viele von euch sehr kreativ erfüllt. Wir haben im Zuge eurer Mails auch sehr viele Hinweise auf Dinos Verbleib bekommen. Unsere Jury hat all eure Mails gewissenhaft gesichtet - nun können wir den kleinen Ausreißer endlich wieder mit Familie Feuerstein zusammenführen. Die Auswahl ist uns bei den vielen tollen Einreichungen gar nicht leicht gefallen, die entscheidenden Beiträge haben Elisabeth und Rebekka sowie Petra geliefert:

"Erwischt! Rebekka hat den (Knete-)Dino gefunden. Und er ist gar nicht wirklich verschwunden, sondern ist mit seinen Freunden Eis und Pizza essen gegangen!", berichtet uns Elisabeth.

"Wir haben Dino bei uns im Garten gefunden und den kleinen Ausreißer natürlich gleich mit ins Haus genommen. Hier wird er nun gut versorgt, bis seine Familie eintrifft!", schreibt uns Petra. 

Die beiden Siegerteams dürfen sich nun jeweils über ein Familie Feuerstein LEGO-Set freuen. Wir möchten uns bei allen die mitgemacht haben nochmals ganz herzlich bedanken.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele