myfuzo | Gewinnspiele
03/20/2019

Dino finden und Familie Feuerstein LEGO-Set gewinnen

Dino wird vermisst! Wer den Hausdinosaurier findet und uns ein Foto davon schickt, kann das zugehörige LEGO-Set gewinnen.

Das Nostalgie-LEGO Set von "The Flintstones - Familie Feuerstein" mit 748 Elementen lässt große und kleine Fans ab zehn Jahren in die Welt der kultigen Steinzeit-Serie eintauchen. Es enthält Fred Feuersteins Steinfahrzeug mit „Fußantrieb“ und einziehbarem Dach aus Stoff sowie eine riesige Dinosaurierrippe, die sich am Auto befestigen lässt. Mit baubarer Palme, dem legendären Steinsofa, einer Bowlingkugel sowie Bowling-Pins steht steinzeitlicher Bau- und Spielspaß auf dem (Film-)Programm.

Neben vier Minifiguren – Fred und Wilma Feuerstein sowie Barney und Betty Geröllheimer – ist auch das Haus der Familie Feuerstein enthalten. Aber einer fehlt, denn Hausdinosaurier Dino wird vermisst!

Kreativwettbewerb

Wenn ein geliebtes Haustier verloren geht, ist das für Tierbesitzer eine schmerzliche Erfahrung. Deswegen möchten wir nichts unversucht lassen, um Dino wieder mit seiner Familie zusammenzubringen, eure Aufgabe: Bastel uns Dino und schick uns ein Foto davon!

Wir werden die Fotos dann mit Fahndungsfotos abgleichen und wer uns die coolste Lösung schickt, darf Dino mit seiner Familie zusammenbringen, denn der Gewinner erhält ein Familie Feuerstein LEGO-Set. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt! Euer Ergebnis schickt ihr bitte bis inklusive 7. April mit dem Betreff "Flintstones" an redaktion@futurezone.at.

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe. Der Gewinner wird schriftlich verständigt, die besten Einreichungen auf futurezone.at veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.