© JBL

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und JBL Xtreme 2 Musikbox gewinnen

Der leistungsstarke Bluetooth-Speaker sorgt überall für Partystimmung - egal ob Zuhause oder unterwegs. Mit dem JBL Xtreme 2 kann man bis zu 15 Stunden seine Lieblingsmusik genießen.

Tablet oder Smartphone können dank integrierter Powerbank dabei auch noch bequem via USB geladen werden. Wer nicht auf Stereo-Sound verzichten möchte, kann bis zu 2 Geräte mit der Bluetooth-Box verbinden. 

Der Traum, mit der Soundbox an Strand oder Pool zu liegen, wird hier ebenfalls endlich wahr - die JBL ist wasserfest und hält sogar einem Eintauchen in Wasser stand. Der Speaker lässt sich außerdem als Freisprecheinrichtung zum Telefonieren nutzen.

Mitmachen 

futurezone-Leser*innen, die bis 9. Dezember, 10 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und uns verraten, warum sie den portablen Stereo Bluetooth Speaker gewinnen sollten, nehmen an der Verlosung teil.

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare