© Nintendo

Nachbericht

Mario Kart Live-Kreativwettbewerb: Mit Vollgas zum Sieg

"Baue dein eigenes Mario Kart und schick uns ein Foto davon!", lautete unsere Aufgabe. Mit den vielen tollen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Eine Auswahl an Fotos, die wir im Zuge des Wettbewerbs erhalten haben, seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie:
 

 

Echtes Kart, echte Crashes 

Letzten Endes konnte der Beitrag von einem kleinen Rennfahrer im Luigi-Outfit das Rennen für sich gewinnen. Maria B. zu ihrer Einreichung: "Wir haben uns für ein Luigi Design entschieden, da Mario sowieso schon zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Das Kart ist fahrtüchtig und wurde zugleich auch von unserem Sohn getestet.

Die Preise

Maria erhält nun ein Package bestehend aus... 

... dem Game  Mario Kart Live: Home Circuit und
... einer Nintendo Switch
 

Wir möchten uns bei allen die mitgemacht haben, recht herzlich bedanken. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare