© Nintendo

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Pokémon Mystery Dungeon: Beitrag kommentieren und Games gewinnen

Stell dir vor, du erwachst eines Tages als Pokémon.... Bei Pokémon Mystery Dungeon Retterteam DX beantwortest du zum Start einige Fragen, um herauszufinden welches Pokémon man steuern darf. Am Ende des Fragebogens bekommt man ein Pokémon präsentiert, das zu den gegebenen Antworten passen soll. Ist man mit dem Vorschlag nicht zufrieden, darf man sich optional für eins der insgesamt 16 verfügbaren Pokémon entscheiden. 

Im Remake der Spiele für Nintendo DS und Game Boy Advance, sprichst du mit anderen Pokémon, schließt Freundschaften mit ihnen und kämpfst an ihrer Seite. Wenn du dein Starter-Pokémon ausgewählt hast, darfst du dich noch für Begleiter-Pokémon entscheiden und schon startet das Abenteuer, um mit deinem Rettungsteam andere Monster aus misslichen Situationen in Dungeons zu befreien...

 

 

Mitmachen

futurezone-Leser, die bis 13. März, 10 Uhr unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram kommentieren und uns dort verraten mit welchem der 16 verfügbaren Starter-Pokémon sie das Abenteuer beginnen würden, haben die Gelegenheit das Spiel zu gewinnen. Wir vergeben insgesamt zwei Stück. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!