© Isabella Markovits

myfuzo/Gewinnspiele

The Legend of Zelda: Links Awakening - Gewinner stehen fest

"Zeichne ein Bild von Link, gerne könnt ihr euch am Retro-Stil des neues Spiels orientieren", lautete unsere Aufgabe. Dieser sind zahlreiche Leser gefolgt. Mit den vielen tollen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Schlussendlich hat sich die Jury für den Beitrag von Isabella Markovits entschieden. Isabella erhält nun: 

- eine Nintendo Switch ( zum Testbericht von Gregor geht's hier.)

- eine Special-Edition des Games

- den neuen Link amiibo und 

- ein Fanpackage

Bildergalerie

Wir möchten uns bei allen die mitgemacht haben, recht herzlich bedanken! 

Eine kleine Auswahl eurer coolen Zeichnungen haben wir in der nachstehenden Bildergalerie für euch gesammelt: 

Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!