fuzowatch

futurezone-Video: Sigrid Maurer zum Prozess in der Causa Bierwirt

Am Freitag wurde der Strafprozess gegen die Grüne Klubobfrau Sigrid Maurer fortgesetzt. Hintergrund ist, dass ihr der Betreiber eines Bierlokals üble Nachrede und Kreditschädigung vorwirft. Der Prozess war im September 2019 vertagt worden, nachdem einige Zeugen nicht erschienen sind.

Für Aufsehen sorgte am Freitag ein Zettel, den der Kläger dabei hatte. Darauf ist angeblich ein Geständnis eines Bekannten, die obszönen Nachrichten an Maurer geschrieben zu haben.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!