myfuzo

Animal Crossing: Traumhaus bauen und Nintendo 3DS mit Game gewinnen

Bei Animal Crossing: Happy Home Designer steht alles im Zeichen von Dekoration und Inneneinrichtung. Die Spieler versuchen sich als Innenarchitekten und gestalten die Häuser und Wohnungen ihrer Freunde. Mit kreativen Ideen - und Stil - gilt es das perfekte Design zu finden. Mit neuen amiibo-Karten kann man noch mehr Dorfbewohner ins Spiel integrieren.

Kreativwettbewerb

Zum Release von Animal Crossing: Happy Home Designer haben wir uns gemeinsam mit Nintendo etwas Besonders ausgedacht. Wir wollen von euch wissen, wie euer Traumhaus aussieht. Versucht euch als Home-Designer und baut das Haus eurer Träume: Egal ob, eine bequeme Kissenburg, eine edle Strohhütte, eine gigantische Streichholztraumvilla oder ein schlichtes Herrenhaus aus Bausteinen..., je kreativer desto besser. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Jene Lösung, die uns am meisten überzeugen kann, erhält ein 3DS-Bundle im Happy Home Designer-Layout mitsamt dem Game Animal Crossing: Happy Home Designer.

Schickt uns ein Bild von eurem Werk bis inklusive 28. Oktober unter dem Betreff "Happy Home Designer" an redaktion@futurezone.at. Gerne könnt ihr uns auch im Zuge dessen verraten, wie euer Traumhaus entstanden ist und welche Utensilien ihr verwendet habt. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren, ansonsten gelten folgende

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!