© Gregor Gruber

Apps

Google Photos bekommt ab sofort Dark Mode

Die Ausbreitung des Dark Mode schreitet voran. Letzter Zugang in der Familie der Apps, die den Nachtmodus unterstützen, ist Google Photos. Mit einem Update, das ab sofort an Android-Geräte verteilt wird, kann der Dark Mode auch in der populären Google-App aktiviert werden.

3 Slides, erstellt am 05/Juni/2019 - 14:18:55

Voraussetzung dafür ist Android 9 Pie oder Android 8 Oreo. Um den Dark Mode nutzen zu können, muss unter Android 9 der Modus in den globalen Telefon-Einstellungen aktiviert werden. Fortan sollte auch Google Photos die Lichter ausgeschaltet haben. Unter Android 8 Oreo muss man ein dunkles Wallpaper verwenden, um den Dark Mode in Google Photos nutzen zu können.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!