© WeAreDevelopers

B2B

WeAreDevelopers Live Week: Europas digitale Zukunft

Am Donnerstag diskutieren die österreichische Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck und die deutsche Digitalisierungsbeauftragte Dorothee Bär bei der WeAreDevelopers Live Week über Europas digitale Zukunft. Weitere Themen der Online-Konferenz sind unter anderem Innovationen in der Krise und die Digitalwährung Bitcoin.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie musste der WeAreDevelopers World Congress in Berlin verschoben werden. Daher findet auf der Entwickler-Community und - Jobplattform WeAreDevelopers noch bis 29. Mai eine Online-Konferenz mit mehr als 50 Vorträgen statt.

Bisherige Themen waren unter anderem Corona-Apps und das Leben und Arbeiten nach der Krise. Die Vorträge und Diskussionen können hier nachgesehen werden:

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!