© Microsoft

Ins Netz gegangen

Alle Windows-Startmelodien der Geschichte

Jeder, der mit Windows aufgewachsen ist dürfte sie kennen: Die legendären Start-up-Sounds des Betriebssystems. In diesem YouTube-Video sind sie alle zusammengefasst: 

Was kann man dem ganzen Klopapier machen, das man auf Vorrat gekauft hat? Genau, panieren und frittieren.

Ein alter Laptop muss nicht unbedingt in den Müll. Wer Zeit hat, kann damit allerlei interessante Projekte umsetzen.

Was passiert, wenn man Half Life mit den Simpsons mischt? Ein erstaunlich gut passendes Erlebnis.

Dieser YouTuber hat einen Controller entworfen, der einem Stromschläge versetzt. 

Mehr Videos!? Ihr wollt mehr Videos?!? Dann freut euch auf nächste Woche. Oder werft einen Blick in die Vergangenheit mit Ins Netz gegangen der Vorwoche.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!