social networks

Aus für MySpace Deutschland

Den massiven Einsparungen beim Social Network MySpace.com soll auch die Niederlassung in Deutschland zum Opfer fallen. Das gab der Konzern gestern (Ortszeit) in Santa Monica bekannt. Demnach wird die Fox Interactive Media Germany GmbH, welche für MySpace Deuschland zuständig ist, nach Abschluss aktueller Kampagnen komplett geschlossen. In der Zweigstelle arbeiten 30 Beschäftigte, die von der Schließung betroffen sind.

Diese Maßnahme ist Teil einer größeren Entlassungswelle, der etwa die Hälfte der gesamten Belegschaft zum Opfer gefallen ist.

Mehr zum Thema

MySpace entlässt die Hälfte der Belegschaft

(futurezone)


Link:
MySpace

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!