© Screenshot / YouTube / DrivingSkill

Ins Netz gegangen

Haarscharf am Abgrund: So schafft man den "unmöglichen" U-Turn

Ein Wendemanöver auf engen Straßen ist nie ein Spaß. Ist man im Gebirge unterwegs und eine Straßenseite führt in den Abgrund, ist das auch noch gefährlich. Auf dem YouTube-Kanal DrivingSkill zeigen Autoenthusiasten aus China ihre Fähigkeiten. Hier wenden sie auf einer schmalen Straße - man bekommt bereits vom Zusehen Angst.

Raketen-Mann on Tour

Robert Maddox baut Pulsstrahltriebwerke an Go-Karts und fährt damit durch die Gegend. Das Bild des freudestrahlenden "Rocketmans" vor seinem vor Hitze glühenden Antrieb ist dabei ein bisschen herzig.

Was Bart Simpson wirklich spielt

Serien und Filme nehmen es mit der Verbindung von Ton und Bild nicht immer so ernst. In dieser Szene spielt Bart Simpson auf dem Schlagzeug - und ein Drummer hat eingespielt, wie dieser Ausschnitt eigentlich klingen müsste.

Überraschung für Steam-Deck-Käufer*innen

Der berühmter Spielentwickler Gabe Newell (Gründer von Valve und Entwickler von Half-Life) hat die erste Auslieferung des neuen Steam Decks selbst übernommen. 

 

Walauge aus nächster Nähe

Bei einer Bootstour tauchte dieser Grauwal vor Mike Nulty auf. Auf Instagram teilte er eine Detailaufnahme des neugierigen Tiers.

Das macht die 5-köpfige Crew beim Start der Antonow An-225

Noch nicht genug? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort seht ihr, wie die 5-köpfige Crew der riesigen Antonow An-225 das Flugzeug startete.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Franziska Bechtold

frau_grete

Liebt virtuelle Spielewelten, Gadgets, Wissenschaft und den Weltraum. Solange sie nicht selbst ins Weltall kann, flüchtet sie eben in Science Fiction.

mehr lesen
Franziska Bechtold

Kommentare