© Screenshot/YouTube

Ins Netz gegangen

Videos: Die spektakulärsten Flugzeug-Landungen im Sturmtief

Ein Sturmtief hat große Teile von Europa fest im Griff. In Großbritannien erwartet man die schwersten Stürme seit Jahrzehnten mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 130 km/h. Die Londoner Flughäfen Heathrow und City Airport bereiteten Passagiere auf Verspätungen und Flugausfälle vor.

Wie bei diesen stürmischen Winden die Landungen der Flugzeuge in London und anderen europäischen Flughäfen aussehen, ist in den folgenden Videos zu sehen.

Sonnenfinsternis vom Flugzeug aus gefilmt

Jemand hatte das Glück, genau zum Zeitpunkt einer Sonnenfinsternis in einem Flugzeug zu sitzen. Das Video zeigt eindrucksvoll, wie sich der Schatten über der Erde ausbreitet und am Ende die Sonne wieder hervorkommt.

Fenster von Fähre zerbricht bei hohen Wellen

Noch einmal Sturm-Content: Auch im Norden Deutschlands greift das Sturmtief um sich und bringt hohe Wellen an die Küsten. In Hamburg wurde beispielsweise eine Fähre von einer hohen Welle erfasst, wodurch die Fenster zerschmettert wurden.

Weintrauben in der Mikrowelle

Wer - warum auch immer - seine Weintrauben in der Mikrowelle erwärmen möchte, sollte sich vorher dieses Video ansehen.

Mit dem Kampfjet über Miami Beach

Am US-amerikanischen Memorial Day Weekend sind einige Kampfjets über Miami geflogen. Ein Pilot hat seinen Flug mit einer F-16 auf Video festgehalten.

Die hypnotisierenden Propeller der Antonow AN-70

Noch nicht genug? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort seht ihr die hypnotisierenden Propeller der Antonow AN-70.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare