© Antonov Company

Ins Netz gegangen

Die hypnotisierenden Propeller der Antonow AN-70

Die Antonow An-70 ist ein Transportflugzeug des ukrainischen Flugzeugbauers, das nie in Serienproduktion ging. Nur 2 Prototypen von der Maschine gibt es. Schade eigentlich, weil die gegenläufigen Propeller machen einiges her und wirken fast hypnotisierend.

Mr Bean in Half-Life 2

Dieser Clip ist schon so bescheuert, dass man ihn eigentlich nur gut finden kann. Wie würde es aussehen, wenn Mr Bean in Half-Life 2 wäre? So:

Maskalorian teilt Masken aus

Selbst im 3. Jahr der Pandemie ist das Thema Maskentragen mancherorts immer noch ein strittiges. Womit sich viele Menschen dennoch anfreunden können, ist intergalaktische Hilfe vom Maskalorian.

Musik mit einer Schaufel

Dieser Bastler macht aus einer Schaufel und ein paar Saiten ein Musikinstrument. Wie es klingt, hört ihr hier:

LAN-Party im Jahr 2002 

Lange ist es her, dass LAN-Partys im Trend waren. Einen amüsanten Retro-Flash gibt es hier, als Comedian Dave Attell eine LAN-Party im Jahr 2002 besucht.

Video: Hier explodiert ein Auto mit 3.000 PS

Noch nicht genug? Dann schaut beim “Ins Netz gegangen” der Vorwoche rein. Dort geht es äußerst explosiv zu.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare