© Screenshot

Digital Life

Das Tierparty-Emoji-Meme erobert Twitter

Ein neues Meme verzückt derzeit das Internet. Immer mehr Twitter-Nutzer paaren Tiere mit unterschiedlichen Objekten und erzeugen damit unterhaltsame Szenerien. Gestartet wurde der Trend von Nutzerin @psthursm. Sie hat mit den besonderen Emojis eine Tierband kreiert, die sich in sozialen Netzen sofort viral verbreitete.

200.000 Retweets

Der Tweet, mit dem der Stein für weitere Emoji-Tier-Situationen ins Rollen gebracht wurde, steht aktuell bei knapp 200.000 Retweets und knapp 750.000 Gefällt-mir-Angaben. Und das, obwohl er erst vor drei Tagen von der Twitter-Userin gepostet wurde. Hier eine Auswahl der besten Memes:

Idole als Tiere

Laut Mashable haben vor allem K-Pop-Fans ihren Spaß mit den Memes, denn oft werden einzelne Idole dieses Genres mit Tieren assoziiert.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!