© amazon

You are Wanted

Deutsche Amazon-Serie im ORF, nicht im deutschen TV

Vom 18. September zeigt das Österreichische Fernsehen ORF 1 alle sechs Folgen der Thrillerserie jeweils montags in Doppelfolgen, teilte der Streamingdienst am Donnerstag mit. In Deutschland wird die Produktion mit Matthias Schweighöfer als Hotelmanager, der durch einen Hacker aus dem alltäglichen Leben gerissen wird, allerdings nicht zu sehen sein. „Dazu gibt es derzeit keine Planungen“, sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Im Fall des ORF handele es sich um „einen einmaligen Event“. Amazon Prime hatte die Serie im vergangenen Frühjahr gezeigt - nach eigenen Angaben seine erfolgreichste Serie in Deutschland und Österreich. Zahlen über die Nutzung hält der Streamingdienst jedoch geheim.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare