DevOne - Konferenz für DevOps

DevOne - Konferenz für DevOps

© DevOne

Sponsored Content

DevOne am 26. April mit Referenten von Amazon und Microsoft

„Why is DevOps one of the hottest topics? Because it hurts the most”, meint Keynote-Speaker Donovan Brown. DevOps, die effiziente Zusammenarbeit zwischen IT-Development und -Operations, ist auch das Thema bei der DevOne - Developer and Operations Conference am 26. April in der Linzer Tabakfabrik.

Globale Speaker für lokale Community

Initiator und -Organisator Stefan Frandl hat die DevOne für die lokale IT-Community konzipiert, inhaltlich soll sie jedoch Grenzen überschreiten. Wie gut das gelungen ist, beweist ein Blick auf die Referentenliste:

  • Donovan Brown, Principal DevOps Manager bei Microsoft
  • Danilo Poccia, Technical Evangelist bei Amazon Web Services
  • Acacio Cruz, Engineering Director bei Google
  • Maria Bracho, Principal Product Manager von Red Hat
  • Siren Hofvander, CSO bei Min Doktor
  • Josh Long, Spring Developer Advocate bei Pivotal
  • und viele mehr

Das Ziel der Konferenz: Die unendlichen Weiten der Cloud

„Unsere eintägige, englischsprachige Konferenz macht es sich zum Ziel, Themen wie DevOps, Continuous Delivery, Security, Serverless und User Experience im Detail zu erörtern“, erklärt Stefan Frandl. Im Vorjahr war die DevOne mit fast 300 Teilnehmern vollkommen ausgebucht. Deshalb findet sie nun in der Linzer Tabakfabrik statt, die 500 Teilnehmern Platz bietet.

Aus internem Training wird internationales Format

Ursprünglich war DevOne als internes Weiterbildungsformat für Dynatrace-Mitarbeiter konzipiert worden. Das enorme Interesse hat die Veranstalter dazu bewogen, die Konferenz zu öffnen. „Bei der DevOne geht es darum, die heißesten Themen mit den interessantesten Vorreitern zu diskutieren. So konnten wir Top-Experten aus den Entwicklungsteams von Unternehmen wie Amazon, Microsoft oder Google als Referenten gewinnen“, freut sich Stefan Frandl über hochkarätige Speaker.

DevOne – Developer and Operations Conference

Tabakfabrik Linz
Peter-Behrens-Platz 11
4020 Linz, Austria

26. April 2018, Beginn: 09:00 Uhr
Ticketpreis: EUR 169.-

Programm und Tickets unter DevOne.at

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!