Flugzeug wird vom Blitz getroffen

Flugzeug wird vom Blitz getroffen

© YouTube / Screenshot

Ins Netz gegangen

So sieht es aus, wenn ein Flugzeug vom Blitz getroffen wird

"Oi", das ist alles, was einer der Piloten dieses Verkehrsflugzeugs sagt, als plötzlich ein Blitz das Flugzeug trifft, mit dem er gerade durch dichte Wolken fliegt. Es ist auch nichts weiter passiert, die Maschine hat keinen Schaden davongetragen. Dennoch ein kurzer Schreck, wenn sie plötzlich mehrere Kiloampere abbekommt.

Weg mit dem Dreck

Für all jene, die einen Hund haben, sowie einen Garten, aber nicht wollen, dass der Hund den Garten mit seinen Häufchen voll pflastert. Ein Roboter streunt herum, erkennt Exkremente automatisch und sammelt sie behutsam ein. Viel Spaß der Person, die dann den Roboter entleeren muss!

So schön hätte alles sein können

Welches Unternehmen würde es heute wohl noch wagen, so einen Werbespot auszustrahlen? Aber er ist wirklich sehr amüsant. Die hoffnungsvolle, gerührte Stimmung von der Lösung aller medizinischen Probleme durch einen revolutionären Computerchip wird jäh unterbrochen.

Ausreißer

Ein entschlossener junger Mann auf Abwegen. Aber was hat der Vater nun gesagt? Dass er ihn nicht mehr liebt oder nur, dass er seine Playstation abschalten und schlafen gehen soll? Für den Sohn ist die Bedeutung dieselbe.

Cartoon-Figuren als Pfannkuchen

Auf thailändischen Märkten kann man unglaubliche Köche bei der Arbeit beobachten. Hier werden Cartoon-Pfannkuchen hergestellt, in irrer Geschwindigkeit und mit viel Vorstellungsvermögen. Ein Genuss beim Zuschauen, anschließend möglicherweise auch beim Verzehr.

Ein ziemlich gewagter Landeanflug

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort seht ihr ein besonders spektakuläres Geschehen bei einer Flugshow.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare