© Screenshot

Digital Life
10/05/2019

Ins Netz gegangen: Wenn am Flughafen ein Catering-Wagen durchdreht

Neue Fundstücke aus dem Internet: Eine spektakuläre Regenlandung eines Segelfliegers, ein vor Freude tanzender Hund und eine Gitarre aus Nudeln.

Am Flughafen Chicago O'Hare hat ein Catering-Wagen für Chaos gesorgt. Offenbar ist eine Kiste mit Wasserflaschen auf das Gaspedal gefallen, das daraufhin blockiert war. Für die Flughafenmitarbeiter war es zunächst nicht möglich, den kreisenden Wagen zu stoppen. Erst als jemand den Wagen mit einem anderen Fahrzeug rammt und zum Umkippen bringt, ist das Spektakel vorbei.

Wie man eine E-Gitarre aus Ramen-Nudeln baut

Der russische YouTuber ArtMayer hat sich vorgenommen, eine E-Gitarre aus Ramen-Nudeln zu bauen. Er verwendete 36 Packungen Ramen, fünf Liter Polyesterharz und ein wenig Holz. Die Gitarre kann sich jedenfalls sehen lassen.

Spektakuläre Regenlandung eines Segelfliegers

Der Segelflieger LS8-e neo wird von einem elektrisch betriebenen Propeller unterstützt. In dem Video ist zu sehen, wie ein Pilot bei Regen den Segelflieger landet. Die spektakuläre Landung hat in Pavullo in Italien stattgefunden.

Wie Taschendiebe arbeiten

In den beiden Videos von "The Modern Rogue" wird gezeigt, welche Tricks Taschendiebe anwenden, um an Smartphones, Armbanduhren oder Geldtaschen zu kommen.

Ein Freudentanz

Ein Pudel freut sich, dass ihn sein Besitzer von der Hundetagesstätte abholt. Der Hund kann es kaum erwarten und legt einen regelrechten Freudentanz hin.

Lust auf noch mehr Videos? Dann macht eine Reise in die Vergangenheit und seht euch "Ins Netz gegangen" der Vorwoche an. Dort gibt es ein Farbenspiel im Schlaf, massakrierte Luftballons, Nerven aus Stahl und mehr.