© Adrian Pingstone / Public Domain

Ins Netz gegangen

Frachtflugzeug startet wie eine Rakete in den Himmel

Die McDonnell Douglas MD-80 sieht man auch als Vielflieger heute nicht mehr oft. Nur etwa ein Sechstel der knapp 1.200 produzierten Exemplare fliegen noch, viele davon als Frachtmaschinen.

Dass der bis 1999 gebaute Flieger dennoch noch nicht zum alten Eisen gehört, zeigt dieser Pilot der Everts Air Cargo-Fluggesellschaft. Zuerst gibt es einen Tiefflug zu sehen, bevor es in den raketenartigen Start in den Himmel übergeht.

Der Start der MD-80 ist etwa ab Minute 5 zu sehen:

Fotorealistische Grafik

Bei einer derart realitätsnahen Grafik und einem schnellen Game wie Ride 4 kann einem fast schlecht werden. Videos von dem PS5-Titel sorgten zuletzt für einen regelrechten Hype.

Unbeschreiblich

Apropos schlecht werden: Dieses Video verdreht einem ordentlich den Kopf.

Squid Game als PlayStation-1-Spiel

Die Netflix-Serie Squid Game ist gerade äußerst beliebt. Dieser YouTuber hat sich die Frage gestellt, was wäre, wenn die Serie ein PS1-Game wäre.

High-Speed-Drohnenflug durch den Wald

An der Universität Zürich wird daran gearbeitet, Drohnen möglichst schnell und dennoch kollisionsfrei durch den Wald navigieren zu lassen. Das Video zeigt, wie das funktioniert.

Drohne filmt riesige Antonow An-225 beim Start

Noch nicht genug? Dann schaut euch dieses spektakuläre Video des riesigen Fracht-Flugzeuges Antonow im Ins Netz gegangen der Vorwoche an.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare