© Deleted - 875454

Fans aufgepasst

Neue Star-Trek-Serie für Anfang 2017 angekündigt

Star Trek-Fans aufgepasst: CBS plant eine neue Serie, die allerdings erst in knapp über einem Jahr kommen wird. Sie soll in den USA exklusiv über den digitalen Abo-Kanal „CBS All Access“ vertrieben werden. Über „CBS All Access“ sind auch bereits alle bisherigen Star-Trek-Episoden verfügbar.

Laut dem TV-Sender wird es neue Charaktere ebenso geben wie neue Welten und Zivilsationen. Alex Kurtzman wird die Serie produzieren. Kurtzman war auch für den Blockbuster-Film Star Trek (2009) verantwortlich sowie Star Trek Into Darkness (2013) mit Orci und Damon Lindelof.

2016 wird Star Trek seinen 50. Geburtstag feiern. Das Debüt feierte die Original-Serie am 8. September 1966. „Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als den Star Trek-Fans eine neue Serie zu spendieren, als den 50. Geburtstag“, sagt David Stapf, Präsident von CBS. Die neue Star-Trek-Serie hat übrigens nichts mit dem Film „Stark Trek Beyond“ zu tun, der im Sommer 2016 rauskommen soll.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare